News

Groupexhibition with Elisabeth von Samsonow and Yuko Nagayama in Qingdao

Als ich 2017 ausgewählt wurde, an einer hochkarätigen Gruppenausstellung in Qingdao, China, teilzunehmen, war ich hocherfreut. Besonders da ich in Qingdao ehemalige Studienkollegen wie Bernhard Ammerer, Bela Volen wiedertraf, als auch neue Kontakte knüpfte. Zum Beispiel lernte ich die namenhafte Künstlerin Yuko Nagayama aus Tokyo kennen, sowie die zauberhafte Künstlerin und Professorin Elisabeth von Samsonow der Akademie der Bildenden Künste Wien kennen.

Die Ausstellung wurde von der Stadt Qingdao in Kooperation mit Shan Hong organisiert.

Zusätzlich zur Ausstellung malten wir ein 40 meter langes Gemeinschaftsaquarell vor dem berühmten Monument May Fourth Square.

Zu diesem wichtigen Anlass begrüßte uns der Bürgermeister Meng Fanli persöhnlich.

0 comments on “Groupexhibition with Elisabeth von Samsonow and Yuko Nagayama in Qingdao

Comments are closed.