News

ART KARLSRUHE

Dieses Jahr wurde mir die Ehre zuteil, als Künstlerin bei der Art Karlsruhe vertreten gewesen zu sein. Die Galerie Cyprian Brenner präsentierte einige meiner Kunstwerke neben wundervollen Künstlern wie Bruno Kurz oder Isa Dahl. Ich war sehr begeistert von der qualitativ hochwertigen Kunst, die in allen vier Hallen gezeigt wurde.

besonders begeistert war ich zum Beispiel von den fragilen papierartigen Objekten von Rogan Brown, präsentiert von der englischen Cube Gallery. Ich war in guter Gesellschaft mit Sieglinde Gros, der japanischen Objektkünstlerin Yoshiyuki Miura A. R. Penck, Ruprecht von Kaufmann mit einer großformatigen misteriösen Wohnraumansicht, den ebenfalls in Dresden geborenen Maler Gerhard Richter, als auch Leon Löwentraut, den ich zu einem kollegialem Plausch traf.

0 comments on “ART KARLSRUHE

Comments are closed.